Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Erfolge im Sport Unsere Ponys Baccara, Janis, Janosch und Josco vom Schedetal wurden vom Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. für ihre in 2008 erzielten Erfolge im Sport ausgezeichnet.
 
Fohlen 2009 Unsere drei ersten Fohlen des Jahres 2009 sind Stuten! Auf eins warten wir noch.
 
Fohlen 2008 Unsere drei Fohlen des Jahres 2008 sind Hengste!
 
Farida Staatsprämienstute Am 01. November 2007 stellte Michael die von uns erworbene Prämienstute Farida (v. Justin a. d. St.Pr.St. Flamingo, Z.: Urban Braun, Schönenberg-Kübelberg) auf dem Landgestüt Dillenburg zur Leistungsprüfung im Fahren vor. Die Endnote von 8,0 war super und garantierte Farida die Staatsprämie.
 
Turniersport Michael fuhr im Jahr 2007 wieder mehr als 10 Turniere. Vor dem Seeschloss Monrepos bei Ludwigsburg siegte er im kombinierten Hindernisfahren der schweren Klasse S für Pony-Vierspänner. Beim Turnier Klasse A im nordhessischen Volkmarsen war Michael Zimmermann (Scheden) mit...[mehr]
 
   
 
   
   

 

 

© 2006 Felix Zimmermann