Startseite

Neuigkeiten

Wir über uns

Haltung

Zucht

Fohlen

Ponyverkauf

Fahrsport

Das Deutsche
Classic-Pony

Links

Gästebuch

Mail an uns

Newsletter

 

 

 

 

 

Fohlen 2009


Beim Anklicken der Namen können Sie die Fotos zu den Fohlen sehen!

Ballerina vom Schedetal
Von Baccara und Jo-Co`s KC Coyne Connection bekamen wir am 31.03.2009 das erste Fohlen in diesem Jahr. Wie der Name schon aussagt, verfügt sie über überragende Bewegungen, die ihr offensichtlich von beiden Eltern mitgegeben wurden.

Bonita VI vom Schedetal
Am 17.04.2009 wurde das neunte Stutfohlen von insgesamt 13 Fohlen aus der Anpaarung von Blümchen mit Janosch geboren. Wir versprechen uns viel von diesem langbeinigen Fohlen. Sicherlich wird es wie seine älteren Geschwister nicht nur auf Schauen, sondern auch als Familien- und Fahrpony erfolgreich sein.

Bojanka vom Schedetal
Zwei Tage nach dem Abfohlen ihrer Mutter (Blümchen), am 19.04.2009, überraschte uns Bonita III mit ihrem Stutfohlen, als wir nachmittags auf die Weide kamen. Und wieder mussten wir einen Namen mit "B" finden:
Bo-(von Bonita)janka (weibliche Form ihres Vaters: Janko)

Farah vom Schedetal
Unser jüngstes Stutfohlen in diesem Jahr wurde am 10.05.2009 geboren. Farah stammt ab von Janko vom Schedetal a.d. Staatsprämienstute Farida von Justin.



 

 

 

© 2006 Felix Zimmermann